Berlin City tour: individual guided tours and walking tours 

Ideal for individuals, small groups, groups, companies and school groups - city tour starting at two people

Top 10 Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlin’s top 10 attractions

about 2 hours - walking tour on foot

each person

20,00 Euro

groups

140,00 Euro

Information and booking
Top 20 Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlin’s top 20 attractions

about 3 hours - walking tour on foot

each person

30,00 Euro

groups

210,00 Euro

Information and booking
Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlin in 60 minutes – New Center

about 60 minutes - walking tour on foot

each person

10,00 Euro

groups

70,00 Euro

Information and booking
Berlin in 60 minutes – Old center

about 60 minutes - walking tour on foot

each person

10,00 Euro

groups

70,00 Euro

Information and booking
VIP sightseeing tour through Berlin

about 2.5 hours

max. 3 persons

190 Euro

vehicle included.

Information and booking

Berlin City Tour – Guided tour through Berlin with TourguideMe – Your City Guide Berlin

Berlin City tour  – A great experience

Let’s go to our city tours in Berlin – Have fun in the capital!

“I think what we of loveless Hopp on – platforms is different Hopp Off Tour and the great tour guide that we as founders, operators and residents of Berlin, are even behind our idea and behind our city.

That we look at city tours not only as a job but want to introduce you to our Berlin closer with our guides and ride you on historical facts and figures without makeup and without pure, want to give pleasure. Norbert Weber – Founder and  city guide.

Berlin City tour : We have compiled a small potpourri of proven tours for you

With our classic Top 10 and Top 20 attractions tours you will see a variety of outstanding buildings and time certificates of Prussian and imperial past of Berlin. And the new Berlin, which is mainly developed around the turn of the millennium.

We start each near the Reichstag, just in front of the Paul Löbe building opposite the Federal Chancellery and visit from there walking the attractions between the Reichstag and the Nikolai district, the cradle of Berlin.

On the one hour longer lasting Top 20 tour you will also see even the Holocaust Memorial, Potsdamer Platz, the original Berlin Wall, many references to past Nationasozizalstischen Berlin and Checkpoint Charlie.

Within walking distance you have the opportunity to learn from Berlin who are much more intense than when the sights happen with one of the sightseeing buses every second.

Berlin City tour : Listen smell and see Berlin as it is just walking Experience

Another walking tour is offered in “West Berlin”. Our currywurst tour . As they might think it’s going to not so rich in history on this tour. The goal is to get to know for a “West Berlin” and on the other to taste the world-famous Berlin Currywurst. The odd beer can thereby also be drunk. Often, this tour has an open end as many participants understand so well after two three hours to finish the day at the last Currywurstbude together before heading back to the hotel.

Individual guided tour Berlin

Now we come to our individual still two tours. The VIP city tour and many hours of booking one of our city guides.

VIP city tour with a new Mercedes S-Class

The VIP city tour we carry out with our new Mercedes S-Class. In about 2.5 hours we go either to your specific attractions or follow our proposal. Here we turn you everything you must have seen in Berlin and in addition you get a deep insight into the not so nice side of Berlin, which still consists of squats, poverty and ghettos also 2017th See Berlin as it has ever seen hardly any other tourist.

Your personal city guide

Read me introduce the final version, as you can enjoy a guided tour at TourguideMe. This method is particularly suitable for homogeneous and closed groups. School groups, company outings or tours for small groups or clubs fall into this category, for example.

But they are also the place where a guide only want for yourself, your friends or family, book without other participants, exclusively.

Then you can book your personal tour guide. The minimum period is only an hour and can then be extended every 30 minutes.

More Tours that we offer on request that this can only take place after individual consultation, you will find here .

Write me an email  , or call me at telephone 0151 280 4666 0 on. Give me your wishes. 

What does a Berlin city tour?

We distinguish three rates:

1.) Price per person:  Here, each participant pays the same price. Children under 12 are free. This tariff offers itself as your partner and want to take three or four at a standardized our tours. Warning: the number of participants must be at least two. Do they want a single person to book a tour, you give me a call. I check whether they can take part in a tour that has already been posted.

2.) Price per group:  select the group rate simply if it is worth it. So when the payable Individual rates the price for the group rate exceeding. If the tax was recorded as VAT. Deliver performance company. Come on the group rate yet. If no group price is shown ask them to contact us. We recommend a city guide for every 25 people.

3.)  Individual fare:  In addition, we also offer all individual tours according to your wishes and needs. The hour personalized just for you, costs 70.- Euro – at a minimum of 1 hour. You can scale every 30 minutes here.

Entrance fees, tickets for public transport, for your VIP shuttle, bicycle or booked buses are extra.

So do you go about choosing your city tour Berlin:

The city tours Berlin or the city tour starts with the selection of your tour. Either choose one of the predefined, tested city tours, or tell us what you want to see special. This could be 10 attractions, the famous top, but even want personally created city guides, you will see in a certain order when we visit places to which only you have a reference. Use our service and get help.

Berlin City Tour: A wide range of attractions in the capital 

Decide which tour suits your interests. We use this back to a large pool of experienced Berlin Guides that meet very specific needs. This means that even if you want to be completely out outside the mainstream example of Neukölln, the Sachsenhausen concentration camp or Koepenick, we have the right tour for you.

Norbert Weber - City Tour Berlin

Norbert Weber – City Guide Berlin

All of our guides speak at least one foreign language, but usually several. So you can book your guided tour of Berlin in your native language and can choose from German, English, Spanish or select Russian.

Berlin City tour: on the most familiar

The classic city tour Berlin, city tour or walking tour run of course the most famous sights of the capital, where more than 3.5 million people and has the many superlatives to offer.

These include the government district and the Reichstag with its world-famous glass dome. The Brandenburg Gate and Potsdamer Platz, the transport hub Alexanderplatz and Checkpoint Charlie, the Gendarmenmarkt and the East Side Gallery, the New Synagogue and the Olympic Stadium and Potsdamer Platz with its panoramic platform. Especially popular is a walking tour “Unter den Linden” flanked by the testimonies of Prussian history of Berlin.

Your guide Berlin shows you everything!

Berlin is one of Europe’s most visited cities and has of course much more to offer than the attractions mentioned by us.

Berlin City tour - there is much to discover

City tours in Berlin – there is much to discover

Another unique feature is the Holocaust Memorial right in Berlin Mitte, which was made of 2,711 stelae and recalls the Holocaust. Here is reminded, warned against forgetting, but here there is also room for your own thoughts and memories.

Berlin city tour: You visit the top attractions

And what should not be missed during a city tour Berlin? Of course, a wall tour. Stroll along the former Berlin Wall, have been preserved by the only three locations residues. Along the way you inform your city guide Berlin about the history and political events that are related to the Berlin Wall.

  • Government district and the Reichstag with its world-famous glass dome
  • the Brandenburg Gate and Potsdamer Platz
  • the transport hub Alexanderplatz and Checkpoint Charlie
  • Gendarmenmarkt and the East Side Gallery
  • Guides – New Synagogue and the Olympic Stadium
  • Leadership – Berlin Wall and Berlin Zoo
  • Leadership – Museum and Culture

Our Berlin city tour with real insider information from your city guide Berlin

Really real insider tips about Berlin you will of course personally by us. If we publish it at this point, there would be no real secrets more. But a few tips off for sightseeing, we want to give you for your sightseeing in Berlin yet.

And woo you eat in Berlin the best currywurst, after all, makes sightseeing hungry and Berlin is the city of curry sausages. We recommend: Try the “Curry 36” in Kreuzberg from. Here, the currywurst is to be truly legendary. And if you want to eat vegan, which will now many Berliners, go to the brewery Eschenbräu in Wedding.

Special Berlin City tour with a city guide features well-versed

Special Tours, which offers you TourguideMe, each devoted to a subject with a historical background. On your special tour through Berlin You can check, for example, on the subject of “Jewish Life in Berlin”, “The Third Reich” or “The East”. The special tour takes you to places and places that are related to the subject. Along the way you learn many interesting facts from your guide and the ability to know about the capital more.

Berlin city tour by boat across the water

City tour – by boat across the water

You can also visit the Sachsenhausen concentration camp, a special tour on “West Berlin” or “East Berlin” book. Anything but boring, because the information is clear, vivid and lifelike taught. With us you can expect interesting hours. The Special Tours you can re-arrange according to your wishes or follow our suggestions. Both the duration and the starting point and destination, you can choose freely. Take a walk, go by bike, use public transportation, such as the City Circle Routes 100 and 200 of the BVG or use our VIP shuttle service with a luxury car.

Guided tour through Berlin or guided tour of Potsdam?

And if you need a little distance from the city, we also offer excursions in the area surrounding Berlin.

The City Guide Berlin by TourguideMe accompany you to Potsdam and show you the Sanssouci Palace, the Babelsberg Castle and the beautiful Potsdam old town.

Share know your city guide Berlin simply with what you want to see when and get to Berlin personally close and informative. Because our Berlin is a unique city and just as your city guide Berlin to be. A unique experience with lots of great memories that you can take home with them.

Looking for a city guide Berlin or want to make a city tour? Then select 0151-28046660

City tour in Palma de Mallorca  here it goes to our partners on the island.

Top 10 Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlin’s top 10 attractions

about 2 hours - walking tour on foot

each person

20,00 Euro

groups

140,00 Euro

Information and booking
Top 20 Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlin’s top 20 attractions

about 3 hours - walking tour on foot

each person

30,00 Euro

groups

210,00 Euro

Information and booking
Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlin in 60 minutes – New Center

about 60 minutes - walking tour on foot

each person

10,00 Euro

groups

70,00 Euro

Information and booking
Berlin in 60 minutes – Old center

about 60 minutes - walking tour on foot

each person

10,00 Euro

groups

70,00 Euro

Information and booking
VIP sightseeing tour through Berlin

about 2.5 hours

max. 3 persons

190 Euro

vehicle included.

Information and booking

Stadtführung Berlin: individuelle Stadtrundfahrten und Stadtrundgänge 

Ideal für Einzelpersonen, Kleingruppen, Gruppen, Firmen und Schulklassen - Stadtführung bereits ab zwei Personen

Top 10 Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlins Top 10 Sehenswürdigkeiten

ca. 2 Stunden - Stadtrundgang zu Fuß

pro Person

19 Euro

Gruppen

190 Euro

Infos und Buchung
Top 20 Sehenswürdigkeiten Berlin
Berlins Top 20 Sehenswürdigkeiten

ca. 3 Stunden - Stadtrundgang zu Fuß

pro Person

29 Euro

Gruppen

290 Euro

Infos und Buchung
VIP Stadtrundfahrt durch Berlin

ca. 2,5 Stunden

max. 3 Personen

190 Euro

inkl. Fahrzeug

Infos und Buchung
Curry Wurst & Ku´damm

ca. 2,5 Stunden inkl. Essen

pro Person

39,50 Euro

Gruppen

auf Anfrage

Infos und Buchung
Berlin Tourist Guide
Individuelle Stadtführung

Für Gruppen, Busse, Unternehmen

pro Stunde

70 Euro

Minimum 1 Std.

Infos und Buchung
Stadtführung bei Nacht

ca. 2,5 Stunden - Stadtrundgang zu Fuß

pro Person

34,50 Euro

Gruppen

340 Euro

Infos und Buchung

Stadtführung durch Berlin mit TourguideMe – Ihre Stadtführer aus der Hauptstadt

Stadtführung Berlin – Ein tolles Erlebnis

Auf gehts zu unseren Stadtführungen in Berlin – Viel Spaß in der Hauptstadt!

“Ich glaube was uns von lieblosen Hopp On – Hopp Off Touren und den großen Tour Guide Plattformen unterscheidet ist, dass wir als Gründer, Betreiber und Einwohner Berlins, selbst hinter unserer Idee und hinter unserer Stadt stehen.

Dass wir unsere Führungen nicht nur als Job betrachten sondern mit unseren Führungen Ihnen unser Berlin näher bringen wollen und Ihnen ungeschminkt und ohne rein auf historischen Fakten und Zahlen zu reiten, eine Freude bereiten möchten. Norbert Weber – Gründer und Stadtführer.

Stadtführung Berlin: Wir haben ein kleines Potpourri an bewährten Touren für Sie zusammengestellt

Bei unseren klassischen Top 10 und Top 20 Sehenswürdigkeiten Touren sehen Sie eine Vielfalt an herausragenden Gebäuden und Zeitzeugnissen der preußischen und kaiserlichen Vergangenheit Berlins. Und des neuen Berlins, das hauptsächlich um die Jahrtausendwende entstanden ist.

Wir starten jeweils in der Nähe des Reichstags, genau vor dem Paul Löbe Haus gegenüber dem Bundeskanzleramt und besichtigen von dort zu Fuß die Sehenswürdigkeiten zwischen dem Reichtag und dem Nikolaiviertel, der Wiege Berlins.

Auf der eine Stunde länger dauernden Top 20 Tour sehen Sie zusätzlich noch das Holocaust Mahnmal, den Potsdamer Platz, die original Berliner Mauer, viele Hinweise zur Nationasozizalstischen Vergangenheit Berlins und den Checkpoint Charly.

Zu Fuß haben Sie die Möglichkeit Berlin wesentlich intensiver kennen zu lernen als wenn Sie mit einem der Sightseeing Busse im Sekundentakt die Sehenswürdigkeiten passieren.

Stadtführung Berlin: Hören, riechen und sehen Sie Berlin wie Sie es nur zu Fuß Erleben werden

Einen weiteren Stadtrundgang bieten wir in “West Berlin” an. Unsere Currywurst Tour. Wie sie sich vielleicht denken können geht es auf dieser Tour nicht gar so geschichtsträchtig zu. Ziel ist es zum einen “West Berlin” besser kennen zu lernen und zum andern die weltbekannte Berliner Currywurst zu verkosten. Das ein oder andere Bier darf dabei auch getrunken werden. Oftmals hat diese Tour ein offenes Ende, da sich viele Teilnehmer nach zwei drei Stunden so gut verstehen, dass sie den Tag gemeinsam an der letzten Currywurst Bude ausklingen lassen bevor es zurück ins Hotel geht.

Individuelle Stadtführung Berlin

Kommen wir nun noch zu unsern zwei individuellen Touren. Der VIP Stadtrundfahrt und der stundenweise Buchung eines unserer Stadtführer.

VIP Stadtrundfahrt mit einer neuen Mercedes S-Klasse

Die VIP Stadtrundfahrt führen wir mit unser neuen Mercedes S-Klasse durch. In ca. 2,5 Stunden fahren wir sie entweder zu den von Ihnen gewünschten Sehenswürdigkeiten oder Sie folgen unserem Vorschlag. Hier zweigen wir Ihnen alles was Sie in Berlin gesehen haben müssen und zusätzlich erhalten Sie einen tiefen Einblick in die nicht so schöne Seite Berlins, die auch 2017 noch aus besetzten Häusern, Armut und Ghettos besteht. Sehen Sie Berlin wie es kaum ein andere Tourist je gesehen hat.

Ihr persönlicher Stadtführer

Lasen Sie mich die letzte Variante vorstellen, wie Sie eine Stadtführung bei TourguideMe genießen können. Diese Methode eignet sich ganz besonders für homogene und geschlossene Gruppen. Schulklassen, Firmenausflüge oder Führungen für kleinere Gruppen oder Vereine fallen z.B. in diese Kategorie.

Sie sind aber auch richtig, wenn Sie eine Führung ohne andere Teilnehmer, exklusiv, nur für sich, Ihre Freunde oder Familie, buchen möchten.

Dann können Sie Ihren persönlichen Stadtführer buchen. Die Mindestdauer beträgt nur eine Stunde und kann danach im 30 Minuten Takt erweitert werden.

Weitere Stadtführungen, die wir auf Wunsch anbieten d.h. dieses können nur stattfinden nach individueller Absprache, finden Sie hier.

Schreiben Sie mir eine E-Mail , oder rufen Sie mich unter Telefon 0151 280 4 666 0 an. Nennen Sie mir Ihren Wünsche. 

Was kostet eine Stadtführung durch die Hauptstadt?

Wir unterscheiden drei Tarife:

1.) Preis pro Person: Hier zahlt jeder Teilnehmer den gleichen Preis. Kinder unter 12 Jahren sind kostenlos. Dieser Tarif bietet sich an wenn Sie zu zweit, zu dritt oder zu viert an einer unser standardisierten Touren teilnehmen möchten. Achtung: die Teilnehmerzahl muss mindestens zwei sein. Wollen sie als Einzelperson einen Führung buchen rufen Sie mich bitte an. Ich prüfe ob sie an einer Tour teilnehmen können, die bereits gebucht wurde.

2.) Preis pro Gruppe: Den Gruppenpreis wählen sie einfach dann, wenn es sich lohnt. Also wenn die zu zahlenden Einzeltarife den Preis für den Gruppentarif überschreiten. Wenn Sie als MwSt. abzugsfähiges Unternehmen buchen wurde auf den Gruppenpreis noch die MwSt. kommen. Falls kein Gruppenpreis ausgewiesen ist fragen sie bitte an. Wir empfehlen pro 25 Personen einen Stadtführer.

3.) Individual Tarif: Darüber hinaus bieten wir auch ganz individuelle Führungen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Die Stunde, individuell nur für Sie, kostet 70.- Euro – bei einem Minimum von 1 Stunden. Sie können hier im 30 Minutentakt skalieren.

Eintrittspreise, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, für Ihr VIP Shuttle, Fahrrad oder gebuchte Busse werden extra berechnet.

So gehen Sie bei der Wahl Ihrer Stadtführung vor:

Die Stadtführungen Berlin oder der Stadtrundgang  beginnt bei der Wahl Ihrer Tour. Entweder Sie wählen eine unserer vorgegeben, erprobten Stadtführungen, oder Sie sagen uns was Sie speziell sehen wollen. Das können die berühmten Top 10 Sehenswürdigkeiten sein, die Sie in einer bestimmten Reihenfolge sehen möchten aber auch ganz individuell zusammengestellte Stadtführungen, wo wir Plätze besuchen zu denen nur Sie einen Bezug haben. Nutzen Sie unseren Service und lassen Sie sich helfen.

Stadtführung Berlin: Eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt 

Entscheiden Sie, welche Tour am besten zu Ihren Interessen passt. Wir greifen dafür auf einen großen Fundus an erfahrenen Berliner Guides zurück, die auch sehr speziellen Wünschen genügen. D.h. auch wenn Sie komplett abseits des Mainstreams geführt werden möchten z.B. nach Neukölln, zum KZ Sachsenhausen oder Köpenick, haben wir die passende Tour für Sie.

Norbert Weber - Stadtführung Berlin

Norbert Weber – Stadtführer Berlin

Alle unserer Stadtführer beherrschen mindestens eine Fremdsprache, meistens aber mehrere. So können Sie Ihre Stadtführung Berlin in Ihrer Muttersprache buchen und können aus Deutsch, Englisch, Spanisch oder Russisch wählen.

Stadtführung in Berlin: auf zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten

Die klassische Stadtführung Berlin, Stadtrundfahrt oder Stadtrundgang führen Sie selbstverständlich zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt, in der mehr als 3,5 Millionen Menschen leben und die viele Superlative zu bieten hat.

Zu nennen sind das Regierungsviertel und der Reichstag mit seiner weltberühmten Glaskuppel. Das Brandenburger Tor und der Potsdamer Platz, der Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz und der Checkpoint Charlie, der Gendarmenmarkt und die East Side Gallery, die Neue Synagoge und das Olympiastadion oder der Potsdamer Platz mit seiner Panorama Plattform. Besonders beliebt ist ein Stadtrundgang “Unter den Linden” flankiert von den Zeugnissen der Preußischen Geschichte Berlins.

Ihr Stadtführer zeigt Ihnen alles!

Berlin ist eine von Europas meistbesuchten Städten und hat natürlich noch viel mehr zu bieten, als die von uns genannten Sehenswürdigkeiten.

Stadtführungen Berlin - hier gibt es viel zu entdecken

Stadtführungen in Berlin – hier gibt es viel zu entdecken

Einzigartig ist auch das Holocaust Mahnmal direkt in Berlin Mitte, das aus 2.711 Stelen gefertigt wurde und an die Judenvernichtung erinnert. Hier wird erinnert, gegen das Vergessen gemahnt, hier ist aber auch Platz für eigene Gedanken und Erinnerungen.

 

Stadtführung Berlin : Besichtigen Sie die Top Sehenswürdigkeiten

Und was darf während einer Stadterkundung nicht fehlen? Natürlich eine Mauertour. Spazieren Sie entlang der ehemaligen Berliner Mauer, von der nur noch an drei Standorten Reste erhalten geblieben sind. Unterwegs informiert Sie Ihr Stadtführer  über die Geschichte und politischen Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Berliner Mauer stehen.

  • Regierungsviertel und der Reichstag mit seiner weltberühmten Glaskuppel
  • das Brandenburger Tor und der Potsdamer Platz
  • der Verkehrsknotenpunkt Alexanderplatz und der Checkpoint Charlie
  • der Gendarmenmarkt und die East Side Gallery
  • Führungen – Neue Synagoge und das Olympiastadion
  • Führung – Berliner Mauer und Zoo Berlin
  • Führung – Museum und Kultur

Unsere Stadtführung Berlin mit echten Insider Tipps von Ihrem Stadtführer 

Wirklich echte Insider Tipps zu Berlin erhalten Sie selbstverständlich persönlich von uns. Würden wir diese an dieser Stelle veröffentlichen, wären es keine echten Geheimtipps mehr. Aber ein paar Tipps, abseits der bekanntesten Sehenswürdigkeiten, möchten wir Ihnen für Ihr Sightseeing in Berlin dennoch geben.

Und wo ißt man in Berlin die besten Currywurst, denn schließlich macht Sightseeing hungrig und Berlin ist die Stadt der Currywürste. Wir empfehlen: Probieren Sie das „Curry 36“ in Kreuzberg aus. Hier soll die Currywurst wirklich legendär sein. Und wenn Sie vegan essen möchte, das wollen mittlerweile viele Berliner, gehen Sie in die Brauerei Eschenbräu im Wedding.

Special Stadtführung Berlin mit einem Stadtführer der sich gut auskennt

Special Tours, die Ihnen TourguideMe anbietet, widmen sich jeweils einem Thema mit historischem Hintergrund. Auf Ihrer Special Tour durch Berlin können Sie sich zum Beispiel über das Thema „Jüdisches Leben in Berlin“, „Das dritte Reich“ oder „Die DDR“ informieren. Die Special Tour führt Sie zu Orten und Plätzen, die im Zusammenhang mit dem Thema stehen. Unterwegs erfahren Sie viel Wissenswertes von Ihrem Guide und können mehr über die Hauptstadt in Erfahrung bringen.

Stadtführung Berlin mit dem Boot über das Wasser

Berliner Stadtführung – mit dem Boot über das Wasser

Sie können auch das KZ Sachsenhausen besuchen, eine Special Tour zum Thema „West Berlin“ oder „Ost Berlin“ buchen. Alles andere als langweilig, denn die Informationen werden anschaulich, lebendig und lebensnah vermittelt. Mit uns erwarten Sie interessante Stunden. Auch die Special Tours können Sie wieder ganz nach Ihren Wünschen zusammenstellen oder unseren Vorschlägen folgen. Sowohl die Dauer, als auch Startpunkt und Zielort können Sie frei wählen. Gehen Sie zu Fuß, fahren Sie mit dem Fahrrad, nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel, z.B. die City Circle Routen 100 bzw. 200 der BVG oder nutzen Sie unseren VIP Shuttle Service mit einem Oberklassefahrzeug.

Stadtführung durch Berlin oder Potsdam?

Und wenn Sie ein bisschen Abstand von der Großstadt brauchen, dann bieten wir auch Ausflugsfahrten in das Berliner Umland an.

Die Stadtführer Berlin von TourguideMe begleiten Sie gerne nach Potsdam und zeigen Ihnen das Schloss Sanssouci, das Schloss Babelsberg und die wunderschöne Potsdamer Altstadt.

Teilen Sie Ihrem Stadtführer Berlin einfach mit, was Sie wann sehen möchten und lernen Sie Berlin persönlich, nah und informativ kennen. Denn unser Berlin ist eine einzigartige Stadt und genauso soll Ihre Stadtführung Berlin werden. Eine einzigartige Erfahrung mit vielen tollen Erinnerungen, die Sie mit nach Hause nehmen können.

Sie suchen einen Stadtführer  oder wollen eine Stadtführung bzw. Stadtrundgang durchführen? Dann wählen Sie 0151-28046660

Stadtführung in Palma de Mallorca hier geht es zu unseren Partner auf der Insel.